logo gesamtverein

vereinsfahne

2016

Vereinsratsversammlung. Sportverbände Schweiz. Schweizweite Veränderungen im Breitensportbereich werden in naher Zukunft auch den KTV Wil tangieren und machten Diskussionen notwendig. Die geplanten Abstimmungen in den einzelnen Verbänden werden für den KTV-Wil teilweise wegführend sein.

Neue Präsidentin. Gemäss dem festgelegten Turnus war es erstmals an der Frauenriege, eine Präsidentin zu stellen. Martina Schmucki übernahm von Daniel Brenner dieses Amt. Um die Leichtathletik-Riege zu entlasten, stellte sich, entgegen der geplanten Rochade, Urs Meissner von der Aktivriege als Vizepräsident zur Verfügung.

2016 4


Nacht des Wiler Sports. Handball. An der Nacht des Wiler Sports wurde die FU19 des KTV Wil Handball als Wiler Mannschaft des Jahres ausgezeichnet. Nach einer derart erfolgreichen Saison nicht verwunderlich: Ohne Niederlage und Punktverlust wurde die Mannschaft HRV-Ost Regionalmeister und Cupsieger. An einem internationalen Turnier in Berlin wurde die Mannschaft erst im Endspiel von einer dänischen Spitzenmannschaft gestoppt!

2016 1

Als Sportförderer 2015 wurde Hans Bauman, Präsident der Leichtathletikriege des KTV Wil geehrt. Er ist ein alter Hase und hat sehr viel für den Sport geleistet.

2016 2

Bestens bewirtet wurden die Gäste wiederum von den flitzenden Turnerinnen der Gymnastikgruppe des KTV Wil.

2016 3